PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopie an 2.Email-Adresse


tornado
23.06.2001, 20:32
Hallo

Da ich sowohl in der Firma wie auch zu Hause in diesem tollen Forum rumstöbere, wollte ich mal nachfragen, ob ich da irgendwo meine email-Adresse der Firma auch noch festhalten kann. Habe mich das erste mal von zu Hause aus registriert.
Oder muss ich mich ein 2.mal registrieren?

Gruss
Roger As tornado

Günther Kramer
25.06.2001, 09:01
Hallo Roger,

du kannst leider nur eine Email-Adresse angeben. Wenn nötig, muß du dich unter einem anderen Namen anmelden.

Sandrine
26.06.2001, 07:40
Würde mich auch sehr interessieren!

Löse das Problem zur Zeit so, daß ich jeweils mein Profil ändere, im Büro meine Büromail eingebe und zum Feierabend wieder die private.

Würde es aber sehr begrüßen, wenn man eine zweite mail-Adresse angeben könnte.

Werde mich allerdings in Geduld üben, denn seit wir auf unserer privaten Site http://www.krabbelzelt.de (http://www.krabbelzelt.de/) ein Forum eingerichtet haben, weiß ich, daß nicht alles, was simpel erscheint, auch simpel ist...

Gruß, Sandrine

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

A.S.
26.06.2001, 12:04
Hallo Sandrine,
Hallo Roger,

ich habe das so gelöst, das ich mir ein Online-Postfach bei GMX zugelegt und im Profil angegeben habe. Das kann ich sowohl von der Arbeit als auch von zu Hause aus abrufen, da ja sowieso online.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit z.Bsp. über http://www.marosu.de/pop3/de/ den Pop3-Server für das heimische EMail-Konto anzusprechen und abzufragen.

Die Möglichkeit mit dem GMX-Postfach entlastet ausserdem das private Postfach ein bischen - vor allen in Punkto Übersichtlichkeit ;)


------------------
HTH
Arno