PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation von XP, 2000 und 97 auf PC-Systemdateien-Update


birgit.halbach@telebel.de
11.06.2001, 14:09
Ich möchte gerne Office XP installieren. In der Installationsroutine werde ich direkt darauf hingewiesen, daß die Systemdateien upgedatet werden. Kann ich dann noch die alten Office Versionen nutzen?

hdkoeln
13.06.2001, 00:14
Mit XP habe ich noch keine Erfahrung, aber in der 2000er Konfiguration war die Option schon drinnen, in der gefragt wurde, ob die bestehenden Programme erhalten bleiben sollen.
Lass das Update einfach mal weiter laufen, falls diese Frage nicht kommt, kannst Du die Installation immer noch abbrechen.
Du sollest in jedem Fall das XP in ein anderes Verzeichnis als Dein bisheriges installieren.

MfG

Hans Dressler

Günther Kramer
13.06.2001, 07:44
Hallo Birgit,

wir haben auf einem Rechner Office 2000 und Office XP. Beides läuft auf den ersten Blick ohne Probleme. Jedoch haben wir noch nicht sehr viel gearbeitet, da dieses unser Testrechner ist.

AWSW
16.06.2001, 16:24
Hallo Birgit,
also ich habe auch schon einen Rechenknecht damit bestückt. Auch erst mal per Update und dann anschließend nach einer Rechnerneuinstallation. Läuft alles bis auf Outlook ganz gut. Bei Outlook kann ich nur meine zuvor exportierten Mailkonten nicht mehr importieren nach der Komplettneuinstallation. Beim Update war das hingegen kein Problem. Sonst läuft es aber gut. Die Sache mit den Systemdateien hat er bei mir auch angemerkt, war aber problemlos...