PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzername

WAG
18.05.2001, 08:48
Hallo,
wieso sind nach der Antwortvorschau immer mein Benutzername und die Grafik verschwunden ?

Dieter

A.S.
18.05.2001, 10:53
Hallo WAG,

ich kann es mir nur damit erklären (spekulativ), das Du nicht registriert bist. Bei Registrierung werden bestimmte Daten in einem Cookie auf Deinem Rechner abgelegt (u.a. Benutzername). Diese werden dann entsprechend ausgelesen, wenn die Sheets erstellt werden.

Da Du nicht registriert bist, hat das CGI-Script auch nichts, was es auslesen könnte um die Daten entsprechend zu ergänzen.....

Gruß

Arno

Vielleicht weiß Günther ja genaueres..

Günther Kramer
18.05.2001, 12:19
Hallo Dieter,

es ist so, wie Arno vermutet hat. Es liegt an der fehlenden Registrierung. Bei der Antwortvorschau wird aus einem Coockie die Daten ausgelesen.

Wähle in deinem Fall doch einfach die Zurück-Taste deines Browsers.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>

sLUmp
18.05.2001, 16:37
Hallo Arno Hallo Günter,

Ich muss nebenbei noch bemerken das ich
zwar Registriert bin aber des öfteren tauchen
bei mir die gleichen Probleme auf,
wobei die Graphik bei mir immer verschwunden
ist nach der Antwortschau sowie die Optionen die
danach verschwunden sind.

Und es ist schon bei einigen Beiträgen schon
Vorgekommen das ich niemals eine Antwort erstellen kann..

Vielleicht kommt bei den anderen auch so was
häufiger vor.. ;)
cu

AWSW
18.05.2001, 19:11
Hallo zusammen,
ich kann mich täuschen, aber beim mir tauch dieses Phänomen nur auf, wenn meine Firewall läuft. Dann werden die von Arno beschriebenen Cookies halt geblockt... Schalte ich die Firewall ab, geht das bei mir wie eigentlich gewünscht...

Vielleicht liegt es ja auch bei Euch daran.

PS: @WAG & sLUmp - Überprüft mal Eure Browsereinstellung - vielleicht ist dort auch das Annehmen von Cookies geblockt...

Ich hoffe das hilft etwas :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>

WAG
21.05.2001, 07:38
Danke Euch allen!
Dieter