PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist mein ABO ?


p2
14.05.2001, 20:40
Mojn,mojn.

Vor gut 6 Wochen habe das Forum aboniert,
aber mein letztes Abo hab ich am 1.Mai erhalten. Ist das Abo irgentwie mit Beiträgen verbunden ? Oder muß ich alle 4 Wochen neu Abonieren ?

h.a.n.d. p2

A.S.
15.05.2001, 11:47
Hallo p2,

Du hast nicht das Forum, sondern den Newsletter abboniert ;)

Der erscheint AFAIK nur alle 4 Wochen. Bis Anfang Juno wirst Du Dich da wohl noch gedulden müssen....

cu

Arno

Günther Kramer
15.05.2001, 20:11
Hallo p2,

bestimmt wurde versucht das Abo zuzustellen. Wenn es jedoch nicht möglich war (falsche Adresse, Postfach voll usw.) dann wird die Email-Adresse automatisch gelöscht.

Das Abo gibt es auch nur noch kurze Zeit. Die Datenmengen werden immer größer und wir werden den Bereich der Archive weiter ausbauen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>

Alexander Jan Peters
15.05.2001, 22:14
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

die Idee das Abo des Forums einzustellen kann ich nur begrüßen. Ich habe mich ziemlich erschrocken, als ich Anfang Mai zum ersten Mal die Mail bekommen habe (478 KB).
Auf die Dauer ist das dann wohl doch etwas happig, vor allem, da hier immer mehr Postings gemacht werden. Da verliere ich dann auch die Lust, eine so riesige Liste durchzulesen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß Ihr mit dem Ausbau der Archive den Weg zu diesen auch etwas deutlicher macht.
Ich finde sie sind ziemlich schwer zu finden.

Gruß

A.J. Peters</p></font>

p2
15.05.2001, 23:08
Mojn,mojn !

Sorry erstmal, das ich den Beitrag falsch gesetzt hatte.

Ich wiederum finde es schade, das die newsletter eingestellt werden sollen.
Ok, die Datenmenge ist doch beachtlich, aber ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit, allzuviel Zeit im Internet zu verbringen, daher war die Möglichkeit, das Newsletter später durchzusehen sehr angenehm.

Vieleicht könnte man es auch einrichten, das ein Wochenüberblick zum Downloaden angeboten wird. Dann muß man sich das halt selberholen.

Besteht die Möglichkeit, mir die letzten beiden Newsletter noch mal zuzuschicken, oder hat sie noch jemand zuhause "rumliegen" und kann sie mir schicken ? (letzte war die vom 30.04.01)

MailAdresse: ymail@freenet.de

h.a.n.d. P2

[Dieser Beitrag wurde von p2 am 15.05.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von p2 am 15.05.2001 editiert.]

Bernd Koch
16.05.2001, 00:15
Mir ging es ebenso wie Alexander und insgeheim habe ich von Anfang an gedacht, dass das nicht lange gut gehen kann.

So komisch es klingt: der Erfolg macht diese an sich tolle Initiative kaputt. Ist das nicht ein schöner "Tod", Günther?!

Aber die Idee von p2 mit dem Download halte ich für gut. Auch mir geht es oft so, dass ich aus Zeitgründen mal ´ne ganze Woche nicht ins Forum gucken kann. Dann alles online nachlesen ist doch sehr aufwändig und letztlich auch teurer als ein kurzer Download.

Bernd