PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wäre es mit einem Chat


Ivonne
11.05.2001, 10:54
Hi to All,

Eine weitere Anregung von mir, wie wäre es mit einem Chat in dem sich die User die diese geniale Homepage besuchen, auch treffen können.
Klar darf das Chat in keinster Weise das Forum beeinflussen, denn Beiträge und Antworten sollten schon weiter ins Forum gepostet werden, denn ein Forum lebt von Fragen und Antworten bzw. von Pro und Contra.
Wobei es ein Contra ja nicht gibt was Fragen zu Anwendungen betrifft.

Aber hier und da versteht jemand manche Antwort vielleicht mal nicht.
Und in diesem expliziten Fall wäre es schön wenn sich manche treffen könnten in einem Chat das für solche Themen vorhanden wäre.

Aber es müßte weiter der Administration und der Organisation dieser Seiten untersteht.

Es gibt ja manche Chat's in denen man Bot's bzw. Operator einsetzen kann.

Dies ist nicht nur eine Fixe Idee von mir, sondern würde ich mich auch bereit erklären, mitzuwirken und die Interessen dieses Forums in einem Chat zu wahren.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß
Ivonne