PDA

Vollständige Version anzeigen : PDF-File in ein anderes Format konvertieren


Bullweih
25.04.2001, 10:26
Hi Leute!

Ich habe ein relativ dummes Problem ich habe eine PDF-Datei bekommen (Ursprung und Inhalt ist eine Excel-Tabelle) und möchte die Daten in irgendeiner Form auslesen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man so etwas rückverwandeln (keine OCR-SW) kann (oder z.B. abspeichern als Textformat).

Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann man so ein Programm bekommen.

Günther Kramer
25.04.2001, 13:14
Hallo Bullweih,

dieser Link führt dich zu einem Plug-In, welches dir ein Rückkonvertieren der PDF-Daten zu einer RFT-Datei ermöglicht.

Dazu muß jedoch Acrobat 4.0 und nicht nur der Acrobat Reader installiert sein.
http://www.bcl-computers.com/downloads/freedemos.htm

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>