PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Forum: wie erkenne ich Rückfragen ?


Kurt aus Kienitz
04.04.2001, 07:13
Hallo miteinander,

Ich habe hier schon einige Fragen (Access) beantwortet und bekomme nur aus Zufall mit, wenn jemand eine Rückfrage zu meinen Antworten hat.
Gibt es u.U. ein Möglichkeit, die mir bis jetzt entgangen ist, solche Rückfragen/Antworten auf meine Antworten herauszubekommen ?

Vielen Dank im voraus.
Grüße Kurt

Günther Kramer
04.04.2001, 08:21
Hallo Kurt,

wir werden in ca. 2-3 Wochen eine neue Version der Forensoftware installieren. Dort soll es möglich sein, dass jeder registrierte Teilnehmer sich ein Mail zusenden läßt, sobald eine Antwort auf einen bestimmten Beitrag eingegangen ist. Damit erhöhen wir zwar den Verkehr auf unserem Mailserver um ein vielfaches, aber was tut man nicht alles für zufriedene Foren-Teilnehmer.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>

Kurt aus Kienitz
04.04.2001, 08:47
Hallo Günther,

Danke für Dein prompte Antwort.

Es geht übrigens recht gut mit der Suche, da kann man ja nach seinem eingenen Namen suchen und die Suche auf die letzten 2-3 Tage einschränken.

Grüße Kurt

Günther Kramer
04.04.2001, 08:54
Hallo Kurt,

stimmt, das ist eine gute Idee. :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>

joku
20.04.2001, 21:58
Super!!! :-))
Gruß, JoKu

Nockenwelle
27.04.2001, 19:16
Hi Günther,

ich glaub', dass wäre auch eine meiner nächsten Anfragen gewesen. Ihr seit in den letzten Wochen echt am Bauen und erweitern. Klasse.

Cu