PDA

Vollständige Version anzeigen : Office2000


Z
27.02.2001, 08:15
Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen kann, dass im Offiece 2000 im Word oder Excel nicht für jedes Dokument oder Sheet ein Fenster aufgemacht wird???

Manuela Kulpa
27.02.2001, 09:03
Hallo Z!

In Word kannst du es nicht abstellen. Siehe dazu Silvia Widmer FAQ

<a href="http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MDI.htm" target="_blank">Wie kann ich verhindern, dass Word2000 für jedes Dokument welches ich öffne, die Anwendung ein weiteres Mal startet?</a>

Unter Excel stellst du die "eigentlich" praktische Eigenschaft über den Menüpunkt EXTRAS - OPTIONEN - FENSTER IN TASKLEISTE ab.

LLAP

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurde.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst.
jinx – 23.06.2003</font>