PDA

Vollständige Version anzeigen : Warning: No Tuples available at this result index


didi01
26.06.2002, 11:19
Datenbank: SQL-Server 6.5
Scriptsprache: PHP4

Hi,

Ich habe eine Abfrage in PHP geschrieben, die mir eine bestimmte Anzahl an Datensätzen liefert. Das Ergebnis dieser Abfrage lasse ich durch eine Schleife laufen um die Datensätze in eine andere Tabelle abzuspeichern. Der erste Datensatz der dem Kriterium entspricht wird auch in der
Zieltabelle abgespeichert, aber dann bricht die Schleife ab und ich bekomme die folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann:

Warning: No tuples available at this result index

Kann mir jemand sagen was diesen Fehler verursacht hat?
Was sind Tuples??? Habe im SQL-Server online Manual nach diesem Stichwort gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe in Voraus
Gruß
didi01

didi01
26.06.2002, 14:08
Hat sich erledigt, ich hatte einen Schreibfehler übersehen.

Gruß
didi01