PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kosten SQL Client Lizenzen?


tommymx5
09.04.2002, 08:38
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, was SQL Client Lizenzen für 40 Stationen kosten?
So pi mal Daumen.

Gruß

Thomas

A.S.
09.04.2002, 08:46
Hallo Tommy,

da dies wohl eher ein Thema für das SQL-Forum ist, werde ich dieses auch dorthin verschieben.

Danke für Dein Verständnis.

Informationen kannst Du ggf. z.Bsp. bei <a href="http://www.padercomp.de" target="_blank">http://www.padercomp.de</a> erhalten.

Gruß

Arno

Himbeertoni
07.09.2004, 13:47
Hallo Arno,

bei Aufruf des Links kommt eine Fehlermeldung von DENIC.

Informationen kannst Du ggf. z.Bsp. bei <a href="http://www.padercomp.de" target="_blank">http://www.padercomp.de</a> erhalten.




Hast Du noch eine andere Adresse?

Gruss.

Himbeertoni

Markus Chemnitz
08.09.2004, 14:42
meine letzte Information ist folgende: Clientlizenz ca. 148,-€ im Paket mit einem gekauften SQL Server bei dem von Haus aus schon 5 Lizenzen dabei sind.
Eine Prozessorlizenz (bezieht sich auf die eingebauten Prozessoren) liegt so um die 20.000,-€. Dafür dürfen dann beliebig viele Clients auf den Server zugreifen.

Das ist immer ein Rechenspiel in der Planungsphase des Servers.


Mark B

Himbeertoni
10.09.2004, 10:51
Danke das reicht mir.

Gruss.

Himbeertoni