PDA

Vollständige Version anzeigen : SQL Service Pack


Andreas Gärtner
07.08.2001, 15:31
Hallo,

wegen einer Neuinstallation habe ich SQL 7 mit dem Service Pack 1 installiert.
Vor der Neuinstallation wurde aber mit dem Service Pack 3 gearbeitet.
Kann ich nun die, bereits unter SP3 benutzten, Datenbanken (speziell Master, MSDB) auch unter SP1 laufen lassen ?, bzw. was ist zu beachten wenn ich das SP3 noch nicht installieren möchte.

Vielen Dank

Gruß

Andreas Gärtner

Stefan Kulpa
13.08.2001, 15:47
<font face="Verdana" size="2">
Hallo,
solange Du keine Features einer höheren Version benutzt hast, dürfte es wohl gehen.
Service Packs (vor allem bei Microsoft) dienen eher dem Bug-Fixing als der Erweiterung um neue Funktionaliäten.
Genau erfährst Du es, wenn Du bei MS auf die Seiten gehst und schaust, was sich mit dem jeweiligen SP geändert hat.

HTH</font>