PDA

Vollständige Version anzeigen : Scanner-Ansteuerung / Twain


Verena Ruff
01.08.2001, 12:35
Hallo!

Kennt jemand ein Beispiel, wie man von VB aus über eine Twain-Interface den Scanner ansprechen kann?

Stefan Kulpa
02.08.2001, 05:26
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

vielleicht helfen Dir folgende <a href="http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/BrowseCategoryOrSearchResults.asp?txtCriteria=Twain&blnWorldDropDownUsed=TRUE&txtMaxNumberOfEntriesPerPage=10&blnResetAllVariable s=TRUE&lngWId=1&B1=Quick+Search&optSort=Alphabetical" target="_blank">Beispiele</a>.

Gruß</font>

Verena Ruff
07.08.2001, 09:22
SUPER! DANKE!

*heul*
10.02.2007, 11:14
bei mir kommt da immer error twain nicht gefunden.
Ich bin echt am verzweifeln Ich habe eine kodak ez 200 in vb gibt es dafür son aktive X element, aber ohne erklährung wie man das verwendet