PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling!:-(

Scorpion
18.07.2001, 14:24
Hallo Leute!
Also ich bin neu hier und hab mal was von VB gehört!
Und da ich gesagt bekommen hab,das es nich soooo schwer is,würde ich es auch gerne erlernen?!
Also hier die erste Frage:
1.Is ein Prog notwendig?!
2.Wo bekomm ich es her?!Warez???
3.kann es mir jemand erklären?!

Vielen Dank

Gruß Scorpion

BHR PG
18.07.2001, 15:17
Hallo Scorpion,
also VisualBasic ist, ganz wie du gehört hast, ziemlich einfach.
Jedoch wird zur Erstellung das Programm VisualBasic (z.B.: Version 6.0) in der Enterprise/Profesionell Edition benötigt.
Schülerversionen sind günstig, können aber keine Exe erzeugen, sonder nur Programmieren.
Man muss es also kaufen.
Und erklären ist nicht so einfach. Lieber kaufst du dir ein Buch, oft sind Versionen in der art der Schülerversion dabei: keine exe aber programmieren, gute große Bucher kosten z.B. 80-90 DM und sind ca. 700-900 seiten stark. falls man gefallen findet kann man ja noch eine EXEerzeugende Version kaufen und die schon programmierten Projekte importieren und konvertieren.
Sicherlich die leichteste moderne Sprachen.
(Preis Profesional: ca. 1499 DM)

Hope it helped
Johannes Roth

se7en
18.07.2001, 16:01
Naja wer will schon 1400 stutz ausgeben?
:confused:
also schülerversionen kosten ca. 300 mücken
am billigsten wäre natürlich, also ich möchte überhaupt nichts von warez wissen oder dass man in ner suchmaschine warez eingeben kann, davon hab ich nie geredet. :D

Bücher...bücher? ich hab keine bücher und kann trotzdem etwas VB. nicht perfekt aber
es reicht um mir n autostartdfüverbindungsprogramm oder son kram zu basteln, 50% hab ich übrigens von foren und die anderen 50% von www.vbactive.de (http://www.vbactive.de)
da hats geile tutorials , projekte, etc. sorry ich will keine werbung machen. nur helfen.biddeschön! :D

softwarefan
19.07.2001, 10:15
Da wär' ich echt vorsichtig ! Diese WAREZ Seiten mit diesen gecrackten Versionen können Zocker vielleicht gebrauchen, aber wenn es um ECHTE Software geht, wird die Sache schon was heickeler.

Hör dich doch mal um, vielleicht hat ja jemand eine Schülerversion günstig zu verkaufen. Oder sieh doch mal bei ricardo oder ebay nach, ob es jemand versteigert. Bei www.computerchannel.de (http://www.computerchannel.de) z.B. kannst du dann auch FreewareProggies downloaden, die dir deine Rohprojekte in Anwendungen (EXE) konvertieren.
Also da gibts auch andere Wege als Crackerpages !!! :p

Und Bücher: Bücher sind schon nicht schlecht, aber für Newbies gibts auch schon Bücher ab 30 DM (amazon/bol).

Also, wir hoffen auf baldige reports ;-)

Kevin

A.S.
19.07.2001, 16:28
Hallo se7en,

wenn jemand Tips auf gute Seiten die weiterhelfen hat, haben wir da durchaus nichts gegen ;)

Nur behalten wir uns vor Links zu nicht statischen Seiten, will heißen die Seiten sind ratz-fatz nicht mehr existent und gegen andere Inhalte ausgetauscht oder laufen dauerhaft auf Code 404, zu dumpen.

@all,

Links zu Crack-Seiten werden, bei Sichtung, generell gedumpt.

Gruß

Arno