PDA

Vollständige Version anzeigen : internet explorer-scriptfehler


Ravel
04.07.2001, 21:45
ich bekomme immer einen "internet explorer-scriptfehler" beim surfen mit meinem vb-webbrowser und zwar immer wenn sich neue popups öffnen wollen. kann man diese fehler irgendwie beheben, oder wenigstens die fehlermeldungen umgehen oder abschalten? es gibt doch bestimmt ein paar leute hier, die dieses problem auch kennen oder?
für hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, das ist schon das 5. board aufdem ich nachfrage.

r a v e l

Stefan Kulpa
05.07.2001, 05:40
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

mein IE5.5 nervt zuweilen auch ...
das müsste mit den Sicherheitseinstellungen zusammenhängen. Meine Vermutung ist, dass eine "zu hohe" Sicherheitseinstellung für Java diese Meldung bringt. Vielleicht hilft es, hier ein bischen mit den Einstellungen zu experimentieren - aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.

Gruß</font>