PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich geschaft, aber halt, da fehlt doch noch was...


DannyUlm
06.06.2001, 19:17
...und zwar die Hilfs datei.....

Erstmal Hallo an alle Mitglieder und sollche die es noch werden könnten *grins*

Endlich ist das Grundgerüst meines Programmes fertig, aber ein wichtier Teil Fehlt noch, Die Hilfsdatei...

Jetzt wüßte ich nur gerne in welchem Programm man dokomente mit der endung *.hlp erstellen kann..

Und nochmals danke an alle die mir bisher geholfen haben...

Stefan Kulpa
06.06.2001, 19:38
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

da gibt es jede Menge - die meisten Programme sind jedoch käuflich zu erwerben.
Bei Zoschke findest Du eine <a href="http://www.zoschke.com/products/list.asp?Search=Help" target="_blank">Auswahl</a> der bekanntesten Programme.

Es gibt zwar noch die Möglichkeit, mittels diverser Word-Add-Ons zu arbeiten, aber das ist nicht wirklich zu empfehlen ...

Der Compiler zur Erstellung von HLP-Dateien ist übrigens frei bei Microsoft erhältlich, genauso wie der Microsoft Help Workshop, der auf selbsterstellten RTF-Dokumenten basiert.

Ansonsten schau mal <a href="http://www.help-guide.de/hlp_erstellen.htm" target="_blank">hier</a> nach ...

Gruß</font>

DannyUlm
06.06.2001, 19:43
Danke werde ich mir gleich Anschauen.... *ganz gespannt*