PDA

Vollständige Version anzeigen : DiretcX


sLUmp
21.05.2001, 16:11
Hallo Leute,

Habe die VB5-Learning-Edition daheim,
In dem Buch steht das MS-Windows DirectX
unterstützt und das man mit VB5 so super drauf zugreifen kann,
nur steht leider in dem ganzen Buch und in der OH leider nichts über DirectX ausser das es das gibt.

Weis jemand wo ich mir deswegen Infos im Internet holen kann ???

Stefan Kulpa
22.05.2001, 05:34
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

damit habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, aber vielleicht findest du hier etwas:

<a href="http://www.chez.com/scribe/en/index.htm" target="_blank">Link1</a>, <a href="http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?URL=/library/techart/DirectX8faq.htm" target="_blank">Link2</a>...

HTH</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 09.07.2003</font>