PDA

Vollständige Version anzeigen : AT Befehlssatz / Hayes Befehle in VB


Konjugiert
25.04.2001, 13:47
Ich möchte nachdem ich per ATDT + Nummer das Modem zum Wählen gebracht habe, eine Routine haben, die mir ausgibt, ob besetzt war oder ob das Gespräch angenommen wurde. Wer kann helfen ( ATX1 )

Stefan Kulpa
25.04.2001, 15:18
Hallo,

das ist zwar nicht gerade mein Spezialgebiet, aber vielleicht hilft dir folgender Link weiter:

Telefonnummern direkt aus VB wählen lassen?

Hier wird auf das TAPI verwiesen, was auch mein erster Gedanke war ... vielleicht hilft's ...

Gruß

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert, da nicht aufrufbar.
jinx – 09.07.2003</font>

Konjugiert
26.04.2001, 07:51
Danke, hat mir weitergeholfen ...