PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE MEIN PROGRAMM IST TOD (Prog-Rettung?)


ballrock2
11.04.2001, 21:50
Hi, ich habe ein riesiges Problem, mit einem Programm, dass ich geschrieben habe. Zuerst kam die Meldung, dass in einer Form nur 255 Elemente (oder ähnlich) erlaubt sind. Dann habe ich ein Element mit indizes eingesetzt - VBhats ohne Probleme geschluckt. Jetzt das böse erwachen: Wenn ich das Projekt öffne und daran arbeiten will stürzt VB mit schweren Ausnahmefehler ab. Gibt es evtl eine Möglichkeit, einzelne Elemente des Projekts zu löschen (habs mit F2 versucht, da kann man aber nur alle Elemente sehen und nicht löschen).

Wer weiß Hilfe! (bitte, ist dringend).

PS: Oder hat evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß einen anderen Tip!?

Scorefun
14.04.2001, 21:46
nur so'ne Idee:

lade mal die *.frm Datei des besagten Formulares in einen Text-Editor.

Vielleicht kannste da den Uebeltäter löschen

Gruss Ralf

ballrock2
20.04.2001, 09:30
Auf die Idee bin ich vorgestern gekommen - und es hat geklappt ;o))))

Trotzdem vielen Dank!!!