PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum


Hirn
09.11.2002, 11:29
Hallo,

ich möchte im Internet ein Forum erstellen. Muß nicht so annimiert werden. Welche Sprache benötige ich. Oder kann mir schon jemand den Quellcode schicken?

Gruß Ron

Thomas Schulz
09.11.2002, 23:52
Hallo Ron,
wenn du nicht unbedingt selbst programmieren musst miete dir doch ein kosteloses Forum.
Da gibts doch zig Anbieter.
Schau mal hier nach:
<a href="http://www.geizkragen.de/webmaster/features_und_interaktive_tools/gaestebuecher_und_foren/foren/" target="_blank">http://www.geizkragen.de/webmaster/features_und_interaktive_tools/gaestebuecher_und_foren/foren/</a>

Yewa
11.11.2002, 13:12
hallo, ron,

wenn du dir ein kostenloses forum besorgen möchtest, ich kann dir da <a href="http://www.forumromanum.de/" target="_blank">http://www.forumromanum.de/</a> empfehlen.

Phillip-Berlin
11.11.2002, 13:18
<a href="http://forum.snitz.com/" target="_blank">http://forum.snitz.com/</a> (asp)

sonst - google:
"bulletin board"

RH
12.11.2002, 14:40
Also ich nutze das IBForum...
aufgebaut auf PHP/MYSql
vollkommen freie "skins"
zusatzscripts (API;Up/Downloadsection....)

uuuund.... kostenlos!!!

Grundversion unter:

<a href="http://www.invisionboard.com/" target="_blank">InvisionBoard</a>

Falls Du das im einsatz sehen willts:
<a href="http://wow.dnsart.com" target="_blank">MeinePage</a>


ids
RHecker

flori
06.01.2003, 20:50
Hallo,

ich benutze auf meiner Seite das Forum von http://www.forumromanum.de, da kann man noch viele Einstellungen selber vornehmen und Anpassungen an das eigene Design sind auch möglich. Dazu sind keinerlei HTML-Kenntnisse oder andere Programmiersprachen nötig. Ausserdem ist es kostenlos. Der einzige Nachteil ist dabei, dass ein Werbebanner eingeblendet wird. Aber der ist so klein, das kannn man in Kauf nehmen.

Gruß,
Flori

Piranha
13.01.2003, 15:13
Es gibt ein gutes Forum bei Webmart!

http://www.webmart.de

Da bekommst du auch Gbooks und andere Features nur mit einer Anmeldung!


Piranha