PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eigentlich XML?


rawa
10.09.2001, 20:57
Zunächst dachte ich immer, XML wäre so eine Art "C#" bei C++, also eine MS Anpassung oder Abwandlung einer bestehenden Sprache... bei XML - HTML.

Mittlerweile höre ich öfter, dass XML sogar VB (VBS, VBA) als interne Sprache ablösen soll???

Ohne mir jetzt extra Bücher kaufen zu wollen, und tausen Seiten durchforsten zu müssen, und da ich stets guten Rat aus dem Forum erhalten habe, hoffe ich auf ausführliche Antwort diesseits (?)...

Dank

Manuela Kulpa
11.09.2001, 06:49
<font face="Verdana" size="2">Hallo Rawa!

Schau mal beim Dr. vobei ;). <a href="http://www.drweb.de/" target="_blank">Dr. Web</a> gibt dir die Antwort, speziell:

<a href="http://www.drweb.de/#su"target="_blank">Dr. Web - Suchergebnis XML</a>

slg</font>

rawa
11.09.2001, 09:30
Merci!