PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Script


Andorxor
14.09.2001, 11:06
Ich kann den Fehler nicht finden:
<font color="blue">
function mailchange(x)
{
var a = prompt('Bitte geben sie die geänderte E-Mailaddresse ein:','');
While (a.indexOf('@') == -1)</font> <font color="green">Hier tritt folgender Fehler auf: Objekt erwartet</font><font color="blue">

{
a = prompt('Bitte geben sie eine gültige E-Mailaddresse ein.','');
}
}
</font>

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Manuela Kulpa
15.09.2001, 06:03
<font face="Verdana" size="2">Hallo Andorxor!

Ich vermute mal, das du Formulareingaben überprüfen möchtest! Schau doch mal hier:

<a href="http://www.teamone.de/selfhtml/tedf.htm" target="_blank">SELFHTML - Formulareingaben überprüfen - das Beispiel</a>

slg</font>

Andorxor
17.09.2001, 08:59
Das nützt mir nicht viel,die Addresse soll über das Prompt fenster eingegeben werden.
Ich will bloss wissen warum ich mit der Stringvariable a die stringoperation indexof() nicht ausführen kann.