PDA

Vollständige Version anzeigen : Adress-Zeile fest einstellen ???


AWSW
08.10.2001, 17:24
Hallo Leute,
wie kann ich die Adresszeile fest einstellen ???

Beispiel:
awsw.de
und nicht beim Wechsel der Seiten unterschiedliche Angaben: awsw.de/ms_access/ms_access.html
awsw.de/kontakt/kontakt.html

usw ???

Danke schon mal vorab :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 23.07.2003</font>

Phillip-Berlin
08.10.2001, 19:40
höhö ...
benutze er einen frameset .. :)

siehe (http://www.serve-u.de)

was noch vieeeel schlimmer ist:
deine seite baut sich auch ständig neu auf ;)

brauchste noch mehr info?

AWSW
08.10.2001, 20:23
Frameset ?!?

meine Seite baut sich immer neu auf - ahhh - den Satz hab ich verstanden :D - Japp war sich alles zu eng oben an die Rand so waagerecht...

Wat meinste mit die Frameset ?!? Ich nix HTML-Profi - Ich Freitag - ehhh - HTML-DAU :D

... Danke

Phillip-Berlin
08.10.2001, 20:47
alles roger

link (http://www.teamone.de/selfhtml/tcia.htm)

ich glaub das hilft dir

AWSW
08.10.2001, 21:59
Danke Dir :D