PDA

Vollständige Version anzeigen : Statuszeile ausblenden oder statisch festschreiben ???


AWSW
08.10.2001, 16:22
Hallo,
wie kann ich die Statuszeile ausblenden oder statisch festschreiben, so dass sie nicht mehr wie gewohnt wechstelt, sondern meinetwegen immer den gleichen Text anzeigt ???

Phillip-Berlin
08.10.2001, 18:34
welche statuszeile meinst du?
zeig doch mal eins von deinen bildern :)

Phillip-Berlin
08.10.2001, 18:35
RAAAAAAAAAAA

glückwunsch zur 1Kten

AWSW
08.10.2001, 19:10
Danke Dir :D

und bitte schön. Also mein IE hat nur eine Statuszeile und die is unten. Das kleine graue Teil, in dem immer die URL zu sehen ist oder der Ladestand oder oder oder. Ich möchte nur den Text STATISCH haben, aber noch die Ladenanzeige sehen...

So und nunr für disch:
Statuszeile1.jpg (Bild nicht mehr auf Server verfügbar)

Schau auch ma auf meiner Seite rein. Ist sich alles neu, mit nem Gästebuch. Würd mich über n Eintrag freuen :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 23.07.2003</font>

philip
09.10.2001, 10:24
hi axel

es gibt da diverse java skrips mit denen du das einstellen kannst..
urls hab ich grad leider nicht parat aber ich schau mal nach..

AWSW
09.10.2001, 15:53
Danke,
wäre nett, da ich noch nichts gefunden habe...

Bis denne :D

philip
13.10.2001, 18:40
hi axel

hier ist der code (wenn ichs endlich mal schaffe ihn anzeigen zu lassen)
sorry das ich dich so lang hab warten lassen..
SCRIPT language="JavaScript"
{ window.status= "Willkommen auf der besten homepage im web ;-)";
}
/SCRIPT
(irgendwie ist das ein Sch... mit dem html code.. also vor das script language muß noch ein < und ans ende der zeile ein >
ebenso vor /script ein < und dahinter ein >
code muß irgendwo in den body bereich
viel spass beim testen..
wenns probleme gibt, such einfach mit ner suchmaschine nach +javascript
es gibts hunderte guter seiten..
alternativ empfehle ich das selfhtml von stefan münz, da steht auch eine menge zu javascript drin

gruß philip

AWSW
13.10.2001, 18:56
Hallo & Dank an Dich Phillip,
werde das gleich mal probieren.

Das mit dem Code geht auch ohne die Leerzeichen und zwar, wenn Du den vB Code des Forums benutzt:

( ohneLeerzeichen dazwischen versteht sich ;) )

[ Code ]
...
....
.....
......
[ / Code ]


Danke Dir und schönen Abend noch

PS: war schnell genug ;) war nicht so eilig ;)