PDA

Vollständige Version anzeigen : Listenfeld, in dem neue "selects" eingegeben werden können


flori
11.01.2002, 15:13
Hallo an HTML Profis!

Ich habe da eine Frage zu Listenfeldern. Und zwar geht es bei mir darum eine Seite zu erstellen, die unter anderem ein Listenfeld enthält. In diesem Listenfeld sind einige Daten zu Messzeiten (also von 1 Sekunde bis 10 Minuten) eingetragen. Wenn jetzt ein Anwender aber eine andere Zeit benötigt, als in der Liste steht, sollte sie am besten mit in die Liste übernommen werden.
Oder geht es zumindest, dass man die Möglichkeit hat, einen anderen Wert in das Feld zu schreiben, ohne dass er gleich in die Liste übernommen wird?

Ich hoffe, dass ich mich gut verständlich ausgedrückt habe und freue mich über eure Antworten!

flori
11.01.2002, 23:34
Hallo Leute!

Es hat sich schon erledigt, ich mache doch nur ein Textfeld und biete keine Auswahlmöglichkeit!