PDA

Vollständige Version anzeigen : Formularprobleme


<Bernhard_Einhaus>
08.03.2002, 19:16
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Antwortformular erstellt in dem der User Name, Vorname etc. eingeben kann.
Man kann von Feld zu Feld mit der Tab-Taste springen. Wenn man aber aus versehen die Returntaste betätigt wird das formular sofort abgeschickt.

1. Wie kann ich es vermeiden das es sofort abgeschickt wird.
2. Wie funktioniert das Springen von Feld zu Feld mit Tab-Taste und mit Returntaste.

Gibt es da eine Lösung ????


Vielen Dank

Gruss

Lupus
09.03.2002, 23:15
Ei gude wie,

zu 1) Mache die Eingabefelder zu Zwangsfelder
zu 2) sorry, keine Ahnung

Gruß Lupus

Manuela Kulpa
10.03.2002, 13:00
<font face="Verdana" size="2">Hallo Bernhard!

Schau dir doch mal foldendes an :) :

<a href="http://www.drweb.de/html/special_formulare.shtml" target="_blank">Dr. Web Spezial: Formulare</a>

Dort speziell: Schnellere Formulare mit Hot-Keys bzw. Eingaben überprüfen und Ergebnis melden!

vg</font>