PDA

Vollständige Version anzeigen : verwenden von nicht-standart schriften


DanMan
20.03.2002, 11:54
Gitb es eine möglichkeit das ich für meine HP eine schrift benutze die keine standard-schrift ist?

Wenn ich mir eine schrift runterlade und verwende wird diese ntürlich nur bei mir angezeigt.

Gitbs da ne Lösung???

~DanMan

Manuela Kulpa
20.03.2002, 12:02
<font face="Verdana" size="2">Hallo DanMa!

Ich favorisiere es zwar nicht, aber folgender Artikel könnte für Dich evtl. interessant sein:

<a href="http://www.drweb.de/webdesign/weft.shtml" target="_blank">Dr. Web - Fontasie</a>

vg</font>

Thomas Schulz
20.03.2002, 22:49
Hi,
schau dir auch mal folgenden Beitrag an:
<a href="http://selfhtml.teamone.de/inter/downloadschriftarten.htm" target="_blank">http://selfhtml.teamone.de/inter/downloadschriftarten.htm</a>

TS

DanMan
21.03.2002, 09:36
Vielen Dank euch beiden,

ich denke ich werd es bleiben lassen is zu aufwendig.

Trotzdem BIG THX

~DAnMan