PDA

Vollständige Version anzeigen : HTML-Code


Clia
29.07.2002, 12:20
Ich wollte in einer mit dem Web-Publisher erstellten Seite einen Code für einen Zähler eingeben. Dazu habe ich HTML-Codefragment aufgerufen, positioniert und den Code eingegeben. Aber es erscheint immer nur der Code, nie der Zähler.
Wie kriege ich das hin?
<a href="http://myfrido.de.vu" target="_blank">Fridolin</a>

ziolko
06.08.2002, 17:20
hi,

ich war zwei mal auf deiner Seite und der Counter wird eingeblendet und zählt auch mit jedem Zugriff auf deine Seite weiter.

Kann es sein dass du nur Offline diese Probleme hast?

Clia
10.08.2002, 14:52
Hallo ziolko,

danke für Deine Antwort. Inzwischen konnte ich das Problem selbst lösen. Nun funktioniert alles!
Einige Bilder hatten sich vorher überlappt. Ich habe sie verkleinert und anders angeordnet und dann ging es auf einmal.