PDA

Vollständige Version anzeigen : Adressen zu Datenbank hinzufügen mit ASP


Wagner Christian
27.08.2002, 12:56
Hallo zusammen,
ich möchte über ein HTML Formular Adressen zu einer Access Datenbank hinzufügen.

Die Adressen kann ich schon über ein Formular Anzeigen lassen. Aber leider keine hinzufügen.

Villeicht hat jemand ein paar Tips für mich.

gruss chris

Klaus Keller
28.08.2002, 09:23
Hallo Christian Wagner,

worum geht es Dir genau, die DB-Anbindung, die SQL-Anweisung beim hinzufügen? Vielleicht hilft Dir meine Seite auf <a href="http://www25.brinkster.com/klauskeller/" target="_blank">http://www25.brinkster.com/klauskeller/</a> weiter. Oder Du schreibst, was Du konkret benötigst, dann kann man Dir auch zielgerichtet weiterhelfen.

Wünsche noch einen schönen Tag!

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller

Wagner Christian
28.08.2002, 11:20
Hallo Klaus,
den Link den du angegeben hast funktioniert irgendwie nicht.

gruss christian

Klaus Keller
28.08.2002, 13:20
Hallo Christian,

>den Link den du angegeben hast funktioniert irgendwie nicht.
Ich habs gerade getestet, funktioniert soweit. Das liegt dann wohl leider daran, daß hier und da der Server einfach nicht online ist, weil das ganze halt bei einem kostenlosen Provider ist, seufz. Also einfach nochmals probieren, nicht entmutigen lassen!

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller

rawa
07.09.2002, 12:13
Das Hinzufügen geht u.a. via SQL (INSERT, UPDATE)...

:)