PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat der Internetexplorer 5.5 Fehler


Udo44
21.03.2002, 19:43
Hallo Leute, wir haben den Internetexplorer 5.5 auf unseren PC's (seit neuestem). Eine webbasierte Warehouseanwendung (in Zusammenarbeit mit Microstrategy) macht seit dem gewisse Anzeigeprobleme. Unter IE4.0 sahen die Button's für die Reports so ähnlich aus wie im MS-office-forum das Button für Vorschau. Nur das, wenn mit der Maus in der Nähe des Buttons kam, noch ein längerer Text für mehrere Sekunden aufblendete, um dem user Zusatzinfos zu geben. Dies funktioniert mit IE5.5 jetzt nicht mehr. Der Buttontext ist jetzt nur noch unterstrichen und die Zusatzinfos fehlen. Muss man vielleicht noch gewisse Einstellungen im Internetexplorer 5.5 vornehmen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Udo
--------------------------------------------------------------------------------

Phillip-Berlin
06.04.2002, 17:07
ich kenne dieses problem nicht .. habe lange den ie 5.5 benutzt .. und es hat keine probleme gegeben ..
beim 6.0 musst du die automatische cookie behandlung aktivieren: haken wegnhemen .. weil cookies brauchen manche foren für das login