PDA

Vollständige Version anzeigen : Word Symbolleiste im Web browser anzeigen


<jbloggs>
14.03.2002, 10:12
ich möchte gerne .doc Dateien über das Internet zur Verfügung stehen. Wenn ein Freund die Datei aufmacht, dann sieht er die Word Symbolleiste, auf meinen Rechner sehe ich die Symbolleiste nicht. Wir wollen, daß die Benutzer die Documente ändern können. Wie können wir es einstellen, damit jeder Benutzer die Symbolleiste zu sehen bekommt??

SwiIiny
09.12.2002, 13:42
Das Problem liegt daran dass der Internet Explorer (oder Netscape) das Dokument direckt öffnen. Die Symbolleiste verschwindet aus diesem Grund (bei den meisten).

Du kannst dies aber um gehen in dem du das Worddokument im Word selbst starten lässt.

Ich habe "Hier" <a href="http://www.aspheute.com/artikel/20020122.htm" target="_blank">http://www.aspheute.com/artikel/20020122.htm</a> "Hier" einen Kleinen Link dazu gefunden. vielleicht hilft dir der ja weiter...