PDA

Vollständige Version anzeigen : PHP -Counter-


horse79
07.03.2002, 16:06
Hallo, hat jemand eine Codebespiel in PHP (am besten in eine html-Site integriert) mit der ich einen Zähler eines Links auf meiner Homepage realisieren kann.

Besucher klickt einen Link auf meiner Site und daneben soll der Counter anzeigen, wie oft auf den Link geklickt worden ist. Eine IP-Adressprüfung soll nicht durchgeführt werden.

Eine Anleitung dazu wäre klasse, da ich mit PHP noch nicht gearbeitet habe. Grundkenntnisse in html sind vorhanden, hoffe ich mal.

Vielen Dank

venga207
15.03.2002, 13:48
Geh mal auf <a href="http://www.php.net." target="_blank">www.php.net.</a>
Dort gibt es eine große Online Referenz (auch in deutsch).
Nebenbei gibt es auch sehr viele Codebeispiele.

horse79
19.03.2002, 07:33
Vielen Dank,

da hab ich genau gefunden was ich mir vorgestellt habe.

Ciao