PDA

Vollständige Version anzeigen : HURRA ICH BIN DER ERSTE !! ASP


Phillip-Berlin
20.08.2001, 18:27
ja ich würde gerne eine db ins netz stellen .. mit den standard cgis klappt das ja schon ganz gut ...
mir ist die verwendung von asp jedoch nicht klar
naja eigentlich habe ich es noch garnicht versucht

meine frage

kann mir jemand einen tip geben welches buch oder welche site ich mir da erstmal zu gemüte führe

jinx
20.08.2001, 22:04
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Phillip,

...und die ersten werden die letzten....???

Hier (http://www.dokuwelt.de/dokuweb-themen.php3?themenID=34&kategorieID=1&PHPSESSID=f8142111f4b7e59e6f9103fb9a1e946c) oder - und darum liebe ich Opera - per Google: Suche ASP, Suchdauer 0.09 Sekunden, Trefferzahl 39.600.000. Du verstehst, dass ich die nicht alle hier aufführe ;)?

Beispiel (http://www.asp-zone.com/default1.asp?Area=ASP) oder dieses (http://www.zdnet.com/devhead/filters/0,,2133219,00.html) ...

Viel Spass beim Anlesen</font>

Phillip-Berlin
20.08.2001, 22:14
hach ja ... da hat jemand verstanden was ich meine

also mal schauen :)