PDA

Vollständige Version anzeigen : Member Login mit html!


a-Gl
05.12.2002, 16:29
suche ein Script oder ähnliches, womit ich ein Member-Login erstellen kann, bei dem die member ein Pop Up fenster öffnet, und sie dort ein nur für member zugängliche seite auffinden...
leider hab ich keine Php Funktion auf T-Online und zu Tripod will ich auch nicht, da dieser mir zu langsam ist...
also wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
grüße a-Gl

andreas_a
10.12.2002, 09:01
Hallo,

es gibt mehrere Seiten im Internet die solch einen Dienst anbieten.
Es gibt auch Javascript's die solch eine Funktion haben jedoch meistens nur mit einem Passwort, und keiner Benutzer verwaltung.

Wenn dir das nichts ausmacht, dann suche mal in google oder einer anderen Suchmaschiene nach Javascript, passwort dann sollte was kommen.

Regula
17.03.2003, 20:19
Hallo
mein Provider bietet sowas "standardmässig" an. Ich kann einfach User & Passwort erfassen und denen den Zugriff zu einem oder mehrere geschützten Bereichen ermöglichen.
Gruss
Regula

czapie
17.03.2003, 21:40
Hallo,

da gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) JavaScript jedoch sehr sehr unsicher, da es nicht sehr schwer ist solche Scripte auszulesen und damit auch an die Passwöter zu kommen, zumal so etwas clientseitig ausgeführt wird.
b) .htaccess schützt ganze Bereiche auf Servern, sehr sicher jedoch nur sehr eingeschränkt anpassbar an verschiedene Benutzer
c) php + Db (z.B.: MySQL)
also ein Programm, was eine Authentifizierung mit Hilfe des Abgleichs der Daten in einer Dantebank vornimmt.
Hoffe ich konnte Helfen, wenn noch Fragen, dann einfach schreiben,
Czapie.

Muad`DIp
30.07.2003, 08:09
Hallo...

ich habe es mit .htacces gemacht. Funzt wunderbar. Kannst dir soviele Member anlegen wie du willst.

Benötigst nur den absoluten Pfad deiner HP.

Mehr zu htacces findest du in allen guten Prog-Foren

Gruß Muad`Dip

Xrayed
01.08.2003, 12:35
Hi,

Versuchs mal auf www.jswelt.de oder www.jswelt.com
dort findest du alles über Scripte

MFG
Xrayed

DJD
21.08.2003, 16:26
also ein JS passSchutz würd ich persönlich nicht benutzten...
sehr unsicher,
besser gesagt, ich hab noch keins getroffen, wo ich es nicht knacken konnte...
und da bin iach bestimmt nicht der einzige...

gruss

dimi