PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit FP-Servererweiterung


Heinz Kutzke
04.12.2002, 10:26
Hallo,
ich habe auf einem immer durchlaufenden PC folgende Installation:
Windows 2000
KEN!-DSL 2.01.30 (mit FlatRate immer online)
Microsoft Personal Web-Manager Vers. 5.0
...habe dann noch die Frontpage-Servererweiterung (aus Win2000-CD) installiert.
Bei Benutzung der unterstützten Funktionen wird allerdings gemeldet,
dass die Erweiterung nicht installiert sei.

muss ich da noch irgendwas verbinden, verknüpfen, zusammenbringen, ...
oder was mache ich wohl falsch ???
Gruss Heinz

andreas_a
05.12.2002, 12:45
hallo,

kleiner Tip, wenn du schon Win2k hast dann nimm gleich den IIS und nicht den Personal Webserver.
Ist auch auf der CD.
Einfach Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten und dort sollte der Eintrag IIS stehen.

Dann sollte es auch klappen.

Rupert Marxer
18.12.2002, 08:58
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Content Provider. Allerdings behauptet der, es wären alle FP Erweiterungen installiert. Kann es sein, dass es bei mir lokal noch etwas nicht stimmt?

(www.wohnen-in-laim.de , die Funktion mit der Vormerkliste.)

Vielen Dank
Rupert

Rupert Marxer
20.12.2002, 09:33
Ich habe dann mal einen den Web Server von W2K Professional installiert einschließlich der FP Erweiterungen und dort scheint das alles wie gewünscht zu funktionieren.

Beim Provider geht immer noch nix.

Rupert