PDA

Vollständige Version anzeigen : Firmenloge als Bild


paulf
29.11.2002, 08:33
Hallo,
z.Zt. habe mein Loge Fedder´s Wellness.at als Text in einer Tabelle eingerichtet...>> Ich habe festgestellt, auf anderen Computern wird jedoch der eigentliche Schrifttyp (Bremen Bold) nicht wiedergegeben.
Wie kann ich mein Loge als Bilddatei bearbeiten und dann wieder ins WEB setzen
Danke für eine Antwort
Paul
<a href="http://www.fedderswellness.at" target="_blank">www.fedderswellness.at</a>

Oetti
02.12.2002, 14:59
hi,

nimm ein bildbearbeitungsprogramm, entwerfe dein logo und speichere es dann als gif oder jpg. binde dieses bild dann in deiner tabelle ein.

gruss
Ötti

andreas_a
02.12.2002, 18:32
Hallo,

ich denke mal das dein Logo eine schrift ist, und du eine schrift dafür nimmst die nicht auf jedem PC vorhanden sein kann.

Wenn du solche schriften nehmen willst, musst du wie oben schon beschrieben ein Bild daraus erstellen.

Ansonsten nimm einfach die Standard Windows Schriften, diese werden dann auch au anderen Systemen mit anderen Betriebsystemen einigermassen korekt dargestellt.

paulf
03.12.2002, 22:14
Hallo Andreas, hallo Ötti,
danke für Eure Tipps und viel Erfolg!
Grüße
Paul
<a href="http://www.fedderswellness.at" target="_blank">www.fedderswellness.at</a>