PDA

Vollständige Version anzeigen : Seite soll im Frame angezeigt werden


Bringtnix
24.11.2002, 12:35
Moin moin..

Ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Homepage (www.Hoens-Electronic.de) habe ich die Datei index.htm mit 4 Framefenstern erstellt. 3 Fenster sollen immer den gleichen Inhalt zeigen (2x Titelleiste und Produktauswahl), das 4. Fenster soll den jeweils gewählten Inhalt anzeigen. Soweit funktioniert auch alles prima.
Einige Suchmaschinen verweisen nun z.B. auf die Seite Willkommen.htm. Beim Anklicken des Eintrages in der Suchmaschine wird dann nur die Seite Willkommen.htm angezeigt, aber nicht der Rest (wie es mit index.htm sein soll). Das heißt, der Besucher sieht zwar den Willkommenstext, kann aber nix auswählen, weil diese Möglichkeiten nur in den "Navigationsframefenstern" zur Verfügung gestellt werden.
Was kann ich machen, damit künftig ein Besucher immer zur Hauptseite index.htm geleitet wird???

Vielen Dank im voraus für die Tips!


Gruß aus Bremen,

Carsten

O-Schreiner
24.11.2002, 17:41
Hallo Carsten,

ich denke dieser Beitrag in SelfHTML dürfte Dir helfen: <a href="http://selfaktuell.teamone.de/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm" target="_blank">Eigenes Frame-Set nachladen</a>

Viele Grüsse

Olly