PDA

Vollständige Version anzeigen : Drucken - Hintergrundschrift


nitrox_at
11.11.2002, 15:31
Hab mal eine Frage an alle Spezialisten
wie kann ich es schaffen das beim Ausdruck einer HTML Seite im Hintergrund ein Hinweis steht, z.b. " Nicht revidiert". Gibts da einen Scrpt?

LG
Thomas

andreas_a
26.11.2002, 00:58
hallo,

direkt eine möglichkeit ist mir nicht bekannt, theoretisch könnte man es mit einem HTML Include versuchen und je nachdem mit Javascript laden oder nicht.

Es iost auch noch eine frage, ob du eine Datenbank im hintergrund hast oder nicht, falls ja könnte man mit einen Druck Template Arbeiten.

Oder eventuell mit einem CSS da gibt es die funktion das man sagen kann das beim Drucken ein anderes CSS geladen wird, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es möglich wäre mit dem einen zusatz Text zu erstellen.