PDA

Vollständige Version anzeigen : Druck-Schaltflächen in Frontpage2000


Ittja
17.10.2002, 15:43
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Frontpage-Neuling und bei der Erstellung einer Intranet-Seite auf ein (wahrscheinlich) klitzekleines Problem gestossen:
Und zwar hab ich ein Excel-Sheet, das ich bei Klicken auf einer Schaltfläche auf der Intranet-Site drucken möchte.
Ich nehm mal an, daß durch Einfügen/Formular/Schaltfläche diese Funktion aktiviert wird. Nur komm ich an dieser Stelle nicht weiter.
Würde mich sehr, sehr über Hilfe freuen.

Danke.

Klaus Keller
17.10.2002, 20:25
Hallo Ittja,

Soll der Druck Server- oder Clientseitig erfolgen? Clientseitig ist sehr einfach, durch die Javascript-Anweisung print(), sieht z.B. so aus:
<input type="button" onclick"Javascript:print()" value="Hallo Druck">