PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage schlißt sich automatisch nach dem start


smileymc
07.09.2002, 13:20
hi
sorry wenn es hier nicht reinpasst. aber wo soll ich es sonst hinschreiben,bin neu hier.
also wenn front page 2000 bei mir starte dann sehe ich kurz frontpage und sofort danach ist es wieder weg und frontpage hat sich geschlosse.

also schonmal ein dankeschön an alle die mir helfen können und auch an die die es nicht können

ciao :redface:

Stefan Kulpa
07.09.2002, 16:10
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

du hast dich leider im Forum vertan. Fragen zu FrontPage gehören ins Webdesign (FrontPage, Dreamweaver & Co.)-Forum, wo sich dieser Beitrag jetzt auch befindet.

Gruß</font>

Klaus Keller
09.09.2002, 10:55
Hallo smileymc,

Wohl am einfachsten ist:
Frontpage deinstallieren, und dann wieder installieren. Natürlich in der Hoffnung, daß dann alles funktioniert. Du solltest aber auch die Script-Engine und mdac (damit greift man auf eine DB zu) aktualisieren. Beides von Microsoft herunterzuladen. Betriebssystem: Du solltest event. ServicePacks installieren, bei NT4 mind. SP5, Win2000 mind. SP2.

Beim IE (je nach Frontpage-Version) mind. Version 5.01 installieren. Und dazu eventuelle Updates für den IE, von der Download-Seite bei Microsoft. Allerdings gilt hier eine Vorsicht, so z.B. die q323759.exe, diese kann u.U. dafür sorgen, daß ein ohnehin schon instabiles System noch instabiler wird.

Wünsche viel Glück, und hoffe weitergeholfen zu haben.

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller