PDA

Vollständige Version anzeigen : Navigationsleiste die Runterfährt!?!


Flandi
13.06.2002, 09:26
Hallo Leute
Ich möchte auf meiner Homepage eine Navigationsleiste installieren, die beim überfahren der Leiste mit der Maus herunterklappt.
Ich habe sozusagen mehrere Überschriften. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf eine Überschrift, kommen mehrere detailierte Links heraus.

Ich habe das bei einigen Sites schon gesehen.
z.B. Web.de

Möchte das unter Frontpage machen, habe aber auch noch andere Programme wie Dreamwaver zur Verfügung.

Für Eure Tipps sage ich jetzt schon mal im Voraus Danke!!!!!!!!!!!!

Andi

philip
13.06.2002, 18:05
hi andi

schau dir mal <a href="http://www.burmees.nl/menu/menus.htm" target="_blank">http://www.burmees.nl/menu/menus.htm</a> an.
das menü ist für privatleute umsonst und du kannst es frei konfigurieren...doku gibts nur in englisch, aber das meiste ist eh selbsterklärend. der quelltext ist auch sehr gut kommentiert.
ansonsten kannste noch ein menü mit flash erstellen, ist halt schwieriger.

grüßle philip

tom70
14.06.2002, 13:47
Hi Andi,

ich hab mir das mal vor Jahren in Javascript geschrieben, der Code ist aber relativ langwierig. Wenn Du willst, schreib 'ne kurze Mail, dann sende ich Dir eine Bsp-Datei zu...

Gruß tom70

-7F-
11.07.2002, 07:54
wie wärs mit Flash???

ist weit verbreitet und es gibt haufenwiese gute tutorials die ganau erklähren wie man sowas macht.

PS: --visit <a href="http://www.flashforum.de--" target="_blank">www.flashforum.de--</a>