PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular an Datenbank senden


korcz
31.05.2002, 13:37
hallo,

wir müssen mit fp ein formular (dessen inhalt )
an eine sql- datenbank senden. geht das und wie.

danke thomas

Lupus
01.06.2002, 21:47
Hi,

glaube, das kommt auf deinen Provider an.
SQL kann man mit ASP und auch PHP ansprechen, soweit ich weiß - ich weiß aber net viel.

Versuche es mal unter <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=34" target="_blank">Web-Programmierung (ASP, PHP, Perl)</a> hier im Forum.
Denke, da kommst du eher weiter.

Gruß Lupus

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 25.07.2003</font>

Phillip-Berlin
05.06.2002, 10:01
@lupus ... aber genug :)
der provider muss asp unterstützen .. zumindest wenn man es nutzen will (es gibt natürlich noch andere möglichkeiten)

<a href="http://www.accessprofipool.de/app/AEK/Files/SkrKlemens.zip" target="_blank">praxiseinführung ASP von Klemens Konopasek</a>