PDA

Vollständige Version anzeigen : kann meine Homepage nicht veröffentlichen


Sonne im Herz
26.05.2002, 17:42
Wenn ich in Frontpage (2002) auf "Web veröffentlichen" gehe, dann bricht das Programm ab. Da ich keine Frontpageunterstützung habe. Ich soll mit FTP veröffentlichen. kann ich das in Frontpage einstellen uder muß ich das mit einem FTP-Programm seperat machen.

Ich muß immer die komplette Homepage hochladen. mit Frotpage 2000 hab ich das irgend wann mal hinbekommen. Dann wurde nur das aktuelle veröffentlicht, ging wesentlich schneller.

Gruß Frank

Lupus
26.05.2002, 18:07
Hallöschen,

immer noch kein neuer Provider?
Du kannst das einstellen, bei FP 2000 musste ich einfach aus: <a href="http://www.normfedern.de/" target="_blank">http://www.normfedern.de/</a> <a href="ftp://www.normfedern.de/" target="_blank">ftp://www.normfedern.de/</a> machen und schon geht das. :top:

Gruß Lupus

Sonne im Herz
27.05.2002, 17:13
Cool Lupus
Dank, das mit dem FTP hat super hingehauen.