PDA

Vollständige Version anzeigen : counter-cgi - wo finde ich so etwas


Sonne im Herz
26.05.2002, 16:30
Hallo

Ich möchte einen counter in meine Homepage einbringen, da aber mein Strato-Power-Web A kein Frontpage unterstützt brauche ich freie cgi.
Wo finde ich solche freie CGI's für counter, kontakte, gästebuch, forum,....

Gruß und danke

Frank

NS: meine Kindergartenhomepage <a href="http://www.mueller-federn.de/kindergarten/index.htm" target="_blank">www.mueller-federn.de/kindergarten/index.htm</a>

Lupus
26.05.2002, 17:12
Hallöschen,

Bei Strato-Power-Web müsste doch ein Counter dabei sein? Soweit ich weiß kannst du dir den bei dir Selbst einstellen. Hast doch eine Seite von Strato auf der du deine e-Mails und Homepage Einstellungen vornehmen kannst, oder?
Davon abgesehen, die Counter von Frontpage zählen nicht richtig. Jedes Aktualisieren der Seite wird mit gezählt. Richtige Counter zählen jede IP nur einmal. (Soweit ich das weiß, ich weiß aber net viel)

Gruß Lupus

Sonne im Herz
27.05.2002, 16:21
Man hab ich Tomaten auf den Augen ;)

Ich bin halt nicht oft bei Strato drin, aber da gibt es fast alles was man will, Passwort-CGI, Forum, Kreditkartenzahlung,....

Danke nochmals
:top:

andreas_a
29.05.2002, 11:17
Hallo,
eine der besten seiten die freie scripte anbietet ist <a href="http://www.hotscripts.com" target="_blank">http://www.hotscripts.com</a> .

sebastianrausch296
02.09.2012, 17:34
Ich war zuerst bei www.kostenloser-counter.org er war ok. Dann hab ich festgestellt dass Googleanalytics für mich vällig ausreicht. Ich ahbe immer am bischen Angst e´wegen Software, bei der ich nicht weiß wer es programmiert hat.:)