PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige von Grafiken


wollenschlaeger
24.05.2002, 13:22
Hi, ich arbeit mit FP02, habe in neues Web erstellt und die bereits in FP02 erstellten fertigen Seiten importiert. Nun wird mir beim Entwurf der Seiten in FP nur ein Symbol statt des eigentlichen Bildes angezeigt. In der Vorschau fu nktioniert es.

Wenn ich ein neues Bild hinzufüge, wird dieses angezeigt. Was muss ich bei den anderen Bildern ändern bzw. muss ich eine bestimmte einstellung vornehmen?

Thx for your help

Roland

peppi
25.05.2002, 21:57
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

hier dürfte der Pfad zur Grafik nicht mehr stimmen. Normalerweise müßte es funktionieren, wenn Du das Symbol markierst und unter Eigenschaften den Pfad wieder neu setzt.

Phillip-Berlin
05.06.2002, 09:12
nicht vergessen:
pfade relativ zur datei angeben also nicht: c:\bild.jpg sonder bild.jpg bzw. \bild\bild.jpg oder
..\bild.jpg etc.

und keine ä ö ü ß [blanks]