PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontaktformular


wollenschlaeger
11.05.2002, 16:48
Hallo,

ich nutze FP02. Habe in meinem Web ein Kontaktformular erstellt.
Wenn ich auf abschicken gehe (im Web) will er ein passwort haben. Ist merkwürdig. Denn ich habe im ganzen Verzeichnis oder unterverzeichnis keinen Passwortschutz.....

Weiss jemand rat?

Gruss Roland

Günther Kramer
11.05.2002, 19:38
Hallo,

um hierzu etwas zu sagen, müsste ich den Code genau kennen.
Mal sehen, ob man etwas erkennt, wenn man auf die URL geht. Kannst du mal die Adresse des Formulars posten.

wollenschlaeger
13.05.2002, 15:41
Hi,

die Seite ist auf <a href="http://www.alphastream.de/kontakt.htm" target="_blank">www.alphastream.de/kontakt.htm</a>

Gruß

peppi
13.05.2002, 16:01
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

habe eben mal das Formular ausgefüllt und auf abschicken geklickt. Es hat einwandfrei funktioniert, ohne daß ich nach einem Paßwort gefragt wurde.