PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche in meiner Homepage


Sonne im Herz
03.05.2002, 21:52
Noch ein Problem

Wie bekannt funktionieren bei mir die Frontpage Eigenschaften (diskusion,...) nicht, deshalb suche ich nach einer anderen Lösung um in meiner Homepage nach texten zu suchen.

Frontpage liefert mir folgenden Code:


Sie können in unserer Website nach allen Dokumenten suchen, die bestimmte Wörter oder Wortmuster enthalten.</p>
< !--webbot bot="Search" s-index="All" s-dsn="default"
s-fields="TimeStamp,DocumentK"
TAG="BODY"
S-Text="Suchen nach:"
I-Size="20"
S-Submit="Suche beginnen"
S-Clear="Zurücksetzen" b-useindexserver="0"

Wie geht das in anderen Programmen, gibt es da einen HTML-Code der immer funktioniert?? :confused:

Gruß

Sonne im Herz :cool:

Schängelchen
08.05.2002, 09:11
Hallo!

Darfst Du freie cgi's auf Deinem Webserver nutzen?

Gruss,
Schängelchen

Sonne im Herz
08.05.2002, 23:10
Ja ich darf freie CGI's verwenden, nur nicht Frontpage sachen. Hab an Starto eine böse E-Mail geschickt.
Antwort: dann muß ich halt einen Premium- oder NT-Packet nehmen (69 &#8364 ;) .

<lach>

Schängelchen
14.05.2002, 09:04
Dann schau mal hier rein: <a href="http://www.digitalgenesis.com/software/dgssearch.html" target="_blank">http://www.digitalgenesis.com/software/dgssearch.html</a>
Deren Such-Script habe ich bei mir eingesetzt ( <a href="http://www.vom-ohlenberg.de/search.htm" target="_blank">http://www.vom-ohlenberg.de/search.htm</a> ).
Funktioniert einwandfrei und auch sehr schnell. Dürfte Deinen Anforderungen genügen.

Gruß,
Schängelchen