PDA

Vollständige Version anzeigen : mein text im Button ist zu lang


Sonne im Herz
03.05.2002, 21:47
Guten Abend zusammen

Ich benutze Frontpage und hab jetzt eine Homepage erstellt, nun hab ich für eine Seite den titel "muttertagsfrühstück" gewählt, aber in der Navigationsleiste inks sehe ich nur "uttertagsfrühstüc".
Das Wort ist zu lang, nun hab ich die Schrift verkleinert, hilft nicht, Die Zelle vergrösert, tut auch nicht und was noch schlimmer ist, ich muß noch ein Button erstellen der so lautet "Tag des ausländischen Mitbürgers".
Ist doch echt krass, oder.

Wie kann ich das hinbiegen.


Gruß und noch eine ruhige Nacht

eure Sonne im Herz

Phillip-Berlin
04.05.2002, 06:13
also ich verstehe den aufbau nicht ganz aber
1. frontpage ist ... naja
zeig doch mal die seite her ..
dann machen wir das schon :)

Sonne im Herz
04.05.2002, 17:07
OK, wie gehabt unter <a href="http://www.normfedern.de/kindi/Kathkiga" target="_blank">Kindergarten</a>
Man achte auf "Vorschüler", 1. Button sollte Koboldschwimmen sein


Muß ich nun mein Buttonbild gröser machen?

Wieso zeigt es mir keine ü,ö,ä an bzw die Schaltflächen, was kann ich dagegen machen.