PDA

Vollständige Version anzeigen : FrontPage-Laufzeitkomponenten


Sonne im Herz
08.04.2002, 18:04
Hallo zusammen

Ich hab mir eine Hompage mit Office XP-Frontpage erstellen lassen, nur mal so zum schauen. Hab eine Discusionshomepage gewählt<a href="http://www.mueller-federn.de/Discusion/" target="_blank">Discusion</a>.
Nun bringt er mir einen Fehler. Wieso, weshalb, warum.....
Und der doofe Zugriffszähler will mal wieder nicht tun.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Meine Homepage ist bei Strato.

Gruß und Danke
Sonne im Herz

Ach ja: und wieso kommt bei mir kein Bild
<a href="http://www.normfedern.de/Franky/BABY.jpg" target="_blank">Baby</a>

SORRY jetzt tut das Bild

[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: Sonne im Herz ]

philip
09.04.2002, 15:37
dein account bei strato muß die fp-extensions unterstützen sonst gehts nicht..ohne fp-extension unterstüzung müßte z.b. der zähler bei 1 (oder 0) stehen bleiben und nicht mehr weiterzählen..

Sonne im Herz
03.05.2002, 22:42
hi zusammen
fp-extensions gibt es nur im Premium oder NT- Paket, für sehr viel Geld und ich nutze meien Homepage nur privat und geb dafür keine 69 € im Monat aus. Die Spinnen doch, die bei STRATO.

Gruß
Sonne


NS: Sorry für den Tonfall, aber ich hab einen ganz dicken Hals.