PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage und Formular


Lupus
01.04.2002, 22:18
Tach auch,

ich habe unter: <a href="http://www.lupusdw.de/webtest/" target="_blank">http://www.lupusdw.de/webtest/</a> ein Formular.
Jedoch würde ich das Ergebnis in der Ansicht etwas einschränken.
Wenn ein Text ohne Zeilenumbruch geschrieben wird, so wird der Text im Ergebnis über den Bildschirmrand geschrieben.
Würde gerne einen Umbruch erzwingen.
Entweder nach 65 Zeichen oder nach 700px.

Einer von euch eine Ahnung wie das gehen tut?

Gruß hoppelhoppel Lupus

Lupus
01.04.2002, 23:15
danke ich habs,

ich muss das Formularergebnis als HTML weitergeben. In der Ergebnisseite eine Tabelle auf die gewünschte Breite erstellen und am anfang der Tabelle "Formularergebnisse werden hier eingefügt" verschieben.

Wünsche noch einen schönen Nacht alle samt.

Lupus