PDA

Vollständige Version anzeigen : FrontPage express - Installation


alterEGO
19.03.2002, 19:05
Nach einem PC-Wechsel bin ich von Win98SE auf WinXP home umgestiegen.

Meine Fragen: Kann ich von der Win98SE-CD (bzw. Office2000pro-CD) Frontpage express auf meinen WinXP-Rechner installieren? In welchem Ordner befindet sich das Programm? Wie geht die Installation? Läuft Frontpage express unter WinXP?

Wäre dankbar über eine - ausführliche - Antwort!

andreas_a
20.03.2002, 08:03
Hallo,
also ich weiss nicht ob bei einem Windows Betribssystem ein Frontpage Express dabei ist? also bei den neuen Sind sie nicht dabei, auch bei Office 2000 Pro ist kein Frontpage dabei, glaube erst ab der Premium version, müsste man schauen.
zudem hab ich nichts mehr gehört das MS noch ein Frontpage Express rausgibt? Die gab es doch zu den Browsern oder irre ich mich.

Ich persönlich würde sagen, das du dir entweder FronPage das grosse einzeln kaufen solltest, ist meinens wissens nicht so teuer oder gleich einen anderen besseren.

Wenn Du auf HTML Code stehst dann gibt es viele Freeware tools wie z.b. 1st Page 2000 kleienr aber sehr feiner kostenloser HTML Editor :-)

philip
20.03.2002, 11:43
hi

also es sollte kein problem damit geben. ich arbeite mit 2000 und habe mir den fp express ordner einfach von einem 98er kopiert. läßt sich ganz normal starten.
der ursrüngliche installationsordner im 98 ist meiner meinung nach programme/frontpage express

gruß philip

Stefan Kulpa
20.03.2002, 11:55
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

wie philip bereits schrieb, lässt die FP Express einfach mit sämtlichen Unterverzeichnissen kopieren - so man es denn hat.
Microsoft supported FP Express seit Windows 98SE nicht mehr, was bedeutet, dass man das Programm nur durch ein Win98 Installation bekommt (alternativ den IE 4.? installieren) - oder irgendwo per Download erhält (allerdings nicht beim Hersteller sprich Microsoft).

FP Express läuft problemlos bis einschließlich WinXP.

Gruß</font>

Lupus
25.03.2002, 07:11
Ei ihr liebe Leut,


ich muss auch mal mein Senf dazu geben.

Schau mal hier nach ob Dir das auch weiter hilft:
<a href="http://home.arcor.de/hist/de/frontpag.htm" target="_blank">http://home.arcor.de/hist/de/frontpag.htm</a>

Schönen Tach noch

Lupus